Unsere Jugend, unsere Zukunft

Unsere Jugend, unsere Zukunft

Liebe Karnevalsfreunde,
ab heute möchten wir Euch in regelmäßigen Abständen unseren Jugendabteilung vorstellen.
 
Beginnen möchten wir mit unseren Jüngsten, den kleinen Sternen. ⭐️⭐️
 
Nachdem wir in der letzten Session endlich nochmal den Versuch einer Bambinigruppe machten, konnten wir uns anfangs vor Anfragen kaum retten. Bis nun auch die Allerkleinsten verstanden hatten, was „die Bretter der Welt“ bedeuten, bedurfte es einiger Fluktuation. Doch nach einigen Monaten kehrte Ruhe ein, und die Trainerin, Sandra Höflie, konnte mit einer 11-köpfigen Gruppe glänzen. Die Minis sind unser ganzer Stolz und tanzten sich schnell in die Herzen aller.
 
Sehr nervös begannen die Vorbereitungen backstage, bevor sie in Ihren neuen Outfits die Bühnen des Kreises Düren rockten….⭐️
🤩💃🕺🤩⭐️
 
Anschließend konnten Sie voller Stolz ihre ersten Orden präsentieren 🥇🎭

Schreibe einen Kommentar