You are currently viewing Sommerfest am 26. August 2023

Sommerfest am 26. August 2023

Liebe Ellener, Freunde und Gönner unserer Karnevalsgesellschaft,
es ist schon liebgewonnene Tradition, dass wir Ellener Grieläächer mit allen unseren Freunden, Gönnern und natürlich der Ellener Bevölkerung jährlich ein großes Sommerfest feiern.
 
In diesem Jahr findet dieses am Samstag, 26. August statt. Diesmal bereits ab 15 Uhr.
Und das aus einem guten Grund. Uns liegen die Kinder und Jugendlichen im Verein, im Dorf und insgesamt sehr am Herzen.
Aus diesem Grund möchten wir mit „den Kids“ bereits ab 15 Uhr feiern. Mit Hüpfburg, Torwand, Kinder schminken, Eis, Popcorn und dem Kinderzauberer Magic Peter, der uns ab 15.30 Uhr verzaubert.
 
Natürlich sind der Getränkestand, sowie Grill und die Reibekuchenbude den ganzen Tag geöffnet!
Mit den KELZ BOYS, einer Newcomerband aus Vettweiß und JP Weber aus Köln haben wir wieder ein schönes musikalisches Rahmenprogramm zusammengestellt. Und die Firma Audiotech unterhält und unterstützt uns wie gehabt mit aktueller Musik vom „Band“ und entsprechender Technik.
Wir freuen uns auf Euch, „die Kids“,unsere Freunde, Gönner und natürlich auf Euch, liebe Ellener.
 
Eure KG Grieläächer Ellen.
 

Schreibe einen Kommentar