Wir starten karnevalistisch ins neue Jahr

Wir wollen es nicht versäumen euch noch ein Frohes neues Jahr zu wünschen, und wir hoffen das ihr Silvester gut …

Sessionseröffnung am 04. November

Der Sommer neigt sich dem Ende, der Spekulatius steht in den Supermarktregalen und die Radiosender fangen schon an die „Last …

Sommerfest am 26. August 2023

Liebe Ellener, Freunde und Gönner unserer Karnevalsgesellschaft,es ist schon liebgewonnene Tradition, dass wir Ellener Grieläächer mit allen unseren Freunden, Gönnern …

Neuer 1. Vorsitzender auf Jahreshauptversammlung gewählt

Jahreshauptversammlung KG Grieläächer Ellen 1956 e.V. vom 27.03.2023 Vor gut drei Jahren trafen sich die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Grieläächer Ellen …

Das Dreigestirn sagt Dankeschön

Das Dreigestirn im „Ruhestand“ bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN, die uns in den letzten zwei Jahren in verschiedenster Form …

Kindersitzung am 22. Januar 2023

Dreimal Alaaf und eine donnernde Rakete heißt es am 22. Januar auch endlich wieder für unsere kleinen Jecken, denn wir …

Närrische Sitzung am 21. Januar 2023

Wir laden euch ein zu einem ganz besonderen Meeting.Nach zwei Jahren Unterbrechung, ich glaube ihr wisst alle zu genüge weswegen …

Sessionseröffnung 66+1 Jahre

SAVE THE DATESessionseröffnung der Ellener Grieläächer am Samstag 05.11.2022Liebe Mitglieder und Ornatträger,liebe Ellener, befreundete Gesellschaften und Freunde unserer Gesellschaft,zu unserer …

Sommerfest 2022

Am 20. August auf dem Festplatz in der Morschenicher Straße in Ellen startet ab 17:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest.Mit dabei …

Schützenfest 2022 in Ellen

Vom 18. bis 20. Juni steht in Ellen bereits das nächste Highlight in Ellen auf dem Plan. Die St. Thomas …