You are currently viewing Sessionseröffnung am 04. November

Sessionseröffnung am 04. November

Der Sommer neigt sich dem Ende, der Spekulatius steht in den Supermarktregalen und die Radiosender fangen schon an die „Last Christmas“ Platten abzustauben und zurechtzulegen.
 
Höchste Zeit also das wir unsere Blicke auf die kommende festliche Zeit richten. Richtig! Bald ist wieder Fastelovendszick!
Wir wollen mit euch in die neue Session starten, und laden euch dazu am 04. November in den Saal des Gasthof Restaurant Wamig-Weber ein.
 
Für Unterhaltung sorgen an dem Abend Tänze unserer Jugendgruppen KG Grieläächer Ellen for Kids, und natürlich dürfen auch unsere Lecker Schnittchen nicht fehlen um ihren neuen Tanz zu präsentieren. Zusätzlich wird noch das Männerballet Magic Men den Saal zum kochen bringen.
 
Doch damit ist noch nicht Schluss mit unseren Programmpunkten. Die Jungs von Mir sin Jeck werden wieder alles geben um mit euch gemeinsam die Hütte zum Wackeln zu bringen, und auch aus dem fernen Köln besucht uns keine geringere Person als Ken Reise – Julie Voyage. Und zwischendurch lässt noch die Firma Audiotech Kölsche Tön erklingen.
 
Also liebe Freunde des Rheinischen Frohsinns, wir sind startklar, wir hoffen ihr auch!
 
Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn ist um 19:11 Uhr.
Der Eintritt beträgt 11€.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Grieläächer us Elle

Schreibe einen Kommentar