Mit großen Schritten gehen wir der Session entgegen, aber diesen Weg gehen wir nicht alleine. Ohne Unterstützung wären alle Vorbereitungen, die bereits hinter uns liegen, und alle Termine und Aktivitäten die noch vor uns stehen nicht möglich.
 
Deswegen wollen wir euch heute unsere drei Adjutantinnen vorstellen, die uns Seit unserem Entschluss als Dreigestirn in die Session zu gehen, unterstützt haben und die uns während der Session den Rücken freihalten. Für uns kann es da keine bessere Unterstützung geben, als von denen, die mit uns sowieso schon 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr durch Dick und Dünn gehen, unsere Ehefrauen.
 
Diana, Michaela und Anke, wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam die Bühnen und Säle in der 5. Jahreszeit zu erobern.

Das Dreigestirn für unsere Jubiläumssession steht fest.
Prinz Micha der I., Jungfrau Olivia und Bauer Torsten haben zum 66. Geburtstag der Gesellschaft das Zepter in dieser Session in der Hand.