Kamelle für Elle

Kamelle für Elle

Ellener Grieläächer auf „Kamelletour“ in Kindergarten und Grundschule
 
Auch wenn Karneval in dieser Session leise und größtenteils in den sogenannten
sozialen Medien stattfindet, waren wir trotzdem für die Kinder und Jugendlichen in
unserem Dorf unterwegs.
Getreu dem Motto….“unsere Kinder, unsere Zukunft“.
 
Unser 1. Vorsitzender Michael Lehnen und der 1. Schatzmeister Jürgen Wimmer waren im Ellener Kindergarten und in der Ellener Grundschule zu Besuch, um hier für jedes Kind einen Turnbeutel in Vereinsfarbe, gefüllt mit Kamelle und sonstigen Leckereien coronakonform abzugeben.
Die Verteilung an die Kinder erfolgt durch das Kindergarten- bzw. Lehrpersonal.
 
Unser Präsident Thomas Juchem konnte leider berufsbedingt nicht dabei sein, richtet aber an alle Kinder, Jugendlichen und an das Kindergarten- und Lehrpersonal aus der Ferne herzliche karnevalistische Grüße aus.
 
Unsere aktiven Vereinskinder und Jugendliche, die nicht in Schule und Kindergarten sind, erhalten natürlich auch ihre entsprechenden Kamellebeutel.
 
Wir wünschen Euch trotz allem eine natürlich andere, aber dennoch schöne und jecke Karnevalszeit zu Hause im Kreise Eurer Lieben.
 
Drei mol Elle Alaaf. Eure Ellener Grieläächer

Schreibe einen Kommentar