You are currently viewing Das Dreigestirn sagt Dankeschön

Das Dreigestirn sagt Dankeschön

Das Dreigestirn im „Ruhestand“ bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN, die uns in den letzten zwei Jahren in verschiedenster Form unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Adjutanten Michaela, Diana, Anke und natürlich unserem Adjutant der „Reserve“ Alex, der immer für uns als Fahrer tätig war.

Ebenfalls natürlich ein großes Dankeschön unserem Heimatverein, der KG Grieläächer Ellen inkl. allem, was dazu gehört.

Zum Schluß möchten wir noch die Ellener Schockerfreunde erwähnen, die als Fanclub Dreigestirn am Rosenmontagszug teilgenommen haben. Ihr habt uns total überrascht und zu Tränen gerührt

Als Dreigestirn sin mir jetzt fott. Danke noch mal Euch ALLEN für megatolle zwei Jahre.

Schreibe einen Kommentar