You are currently viewing Sessionseröffnung 2021/2022

Sessionseröffnung 2021/2022

Im vergangenen Jahr mussten wir auf den Karneval so wie wir ihn bisher kannten leider verzichten und konnten die vergangene Session nur “Virtuell” miteinander feiern.

Doch in diesem Jahr stehen Stand jetzt die Zeichen gut das auch wir Karnevalisten wieder einen Schritt in Richtung “Normalität” gehen können. Für uns, der KG Grieläächer Ellen 1956 e.V., bedeutet dies das wir unseren 66. Geburtstag wie erhofft mit euch gemeinsam begehen können.

Daher ist es uns eine große Freude euch zu unserer Sessionseröffnung im Saal “Wamig-Weber” in Ellen einzuladen.


Neben den Garden der Gesellschaft und den “Lecker Schnittchen” werden “Echte Fründe”, die Kapelle Hubra, JP Weber und Marita Köllner für einen tollen Abend sorgen und das Highlight des Abends, die Inthronisierung des Dreigestirns, ummalen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr und Veranstaltungsbeginn ist um 19:11 Uhr.

Aufgrund von Covid-19 beschränkungen ist der Zutritt nur als Genesener, Vollständig Geimpfter oder mit PCR-Test (max. 48 Stunden alt) und Personalausweis möglich.


Eventuelle Änderungen bezüglich der Corona Schutzverordnung werden wir euch möglichst Zeitnah mitteilen.


Die Vorgaben werden beim Einlass kontrolliert.

 

Eure Ellener Grieläächer und die Vereinswirte, Familie Weber, freuen sich jetzt schon sehr auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar