Das Dreigestirn im „Ruhestand“ bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN, die uns in den letzten zwei Jahren in verschiedenster Form unterstützt haben.
 
Ein besonderer Dank gilt unseren Adjutanten Michaela, Diana, Anke und natürlich unserem Adjutant der „Reserve“ Alex, der immer für uns als Fahrer tätig war.
Ebenfalls natürlich ein großes Dankeschön unserem Heimatverein, der KG Grieläächer Ellen inkl. allem, was dazu gehört.
 
Zum Schluß möchten wir noch die Ellener Schockerfreunde erwähnen, die als Fanclub Dreigestirn am Rosenmontagszug teilgenommen haben. Ihr habt uns total überrascht und zu Tränen gerührt
 
Als Dreigestirn sin mir jetzt fott. Danke noch mal Euch ALLEN für megatolle zwei Jahre.

Wir wünschen euch und euren liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁🎅

Man könnte fast sagen, der Mittwochabend lief wie geschmiert. Aber leider lief es für unseren Bauer Torsten etwas zu geschmiert. Die Kombination von regenbedingten nassen Ornatsschuhen und einer gefliesten Kellertreppe war an dem Abend für unserem Bauer leider nicht so glücklich. Leider zog er sich bei einem Treppensturz eine gebrochene Rippe zu, weswegen sein Einsatz am kommenden Wochenende in Hambach und Oberzier leider noch fraglich ist.
 
Was schon sicher ist, ist das wir leider unseren Tanz nicht zum besten geben werden können.
 
Aber glücklicherweise, so wie man auf dem Bild sehen kann, hat Torsten schon wieder Kraft zu lächeln.
 
Wir wünschen dir, lieber Torsten, eine gute und schnelle Genesung, und sind uns sicher das sich deine Adjutantin Diana sehr gut um dich kümmert.

Frohe Weihnachten wünschen euch von herzen das Ellener Dreigestirn mit Prinz Micha, Bauer Torsten und Jungfrau Olivia sowie unsere drei Adjutantinnen Anke, Diana und Michaela sowie unser Schlittenfahrer Alex

Gestern Abend sind wir inthronisiert worden und wir haben jeden einzelnen Moment der Sessioneröffnung genossen.
 
Aber unser Amt bringt natürlich auch Verpflichtungen mit sich. Während der Session werden wir euch regelmäßig hier von unserer „Rundreise“ informieren. Heute präsentieren wir euch einen kleinen Schnappschuss von unserem Antrittsbesuch bei Lisbet 😉.
 
Seid gespannt wohin uns unsere Rundreise noch bringen wird, und wo wir vielleicht auch schon in der Vergangenheit präsent waren.

Teambildende Maßnahme im Kölner Brauhaus Sion.
Hier durften wir auch zu Gast bei J.P. Weber sein. Danach gab’s auch noch eine riesige Überraschung. Ein supertoller Abend.

Lieben Dank an alle, die uns an dem Abend so viel Freude bereitet haben. Dat deet joot. Jetzt freuen wir uns auf den 06.11., auf die Sessionseröffnung mit unserer Inthronisation im Festsaal der Gaststätte Wamig-Weber.

Wir freuen uns auf Euch ALLE…ob klein oder groß, ob jung oder alt… Ihr seid ALLE herzlich willkommen, um mit uns zu feiern.
Et witt schöööön !

Mit großen Schritten gehen wir der Session entgegen, aber diesen Weg gehen wir nicht alleine. Ohne Unterstützung wären alle Vorbereitungen, die bereits hinter uns liegen, und alle Termine und Aktivitäten die noch vor uns stehen nicht möglich.
 
Deswegen wollen wir euch heute unsere drei Adjutantinnen vorstellen, die uns Seit unserem Entschluss als Dreigestirn in die Session zu gehen, unterstützt haben und die uns während der Session den Rücken freihalten. Für uns kann es da keine bessere Unterstützung geben, als von denen, die mit uns sowieso schon 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr durch Dick und Dünn gehen, unsere Ehefrauen.
 
Diana, Michaela und Anke, wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam die Bühnen und Säle in der 5. Jahreszeit zu erobern.

Das Dreigestirn für unsere Jubiläumssession steht fest.
Prinz Micha der I., Jungfrau Olivia und Bauer Torsten haben zum 66. Geburtstag der Gesellschaft das Zepter in dieser Session in der Hand.