You are currently viewing Die Ellener Grieläächer informieren! Papiersammlung wird ab 2022 „anders“

Die Ellener Grieläächer informieren! Papiersammlung wird ab 2022 „anders“

Liebe Ellener Bevölkerung,der ein oder andere hat es bereits im Abfallkalender gesehen….Es wird jetzt im monatlichen Wechsel an einem Samstag und an einem anderen Tag in der Woche Papier gesammelt.In ungeraden Monaten an einem Wochentag, in geraden Monaten an einem Samstag. Das hat organisatorische, interne Gründe bei der Regio-Entsorgung.Bitte sorgt dafür, dass Ihr auch zu den Terminen in der Woche Euer Altpapier rechtzeitig raussetzt. In diesem Zusammenhang möchten wir noch auf zwei Dinge hinweisen:Bitte verwendet für Euer Altpapier möglichst die Blauen Tonnen, die von der Regio-Entsorgung kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Notfalls können auch zugeschnürte bzw. geschlossene Papierpakete an die Straße gestellt werden.Altpapier in Tragetaschen oder ähnliche Behältnissen können wir aus versicherungs und arbeitsschutzstechnischen Gründen leider nicht mehr mitnehmen.Desweiteren noch die Anmerkung, dass weder unsere Karnevalsgesellschaft noch die Maigesellschaft durch diese Umstellung einen finanziellen Schaden erleidet. Hier gab es im Vorfeld schon die ein oder andere Frage.Viele Grüße von Euren Ellener Grieläächern, passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund!

Schreibe einen Kommentar