You are currently viewing Weihnachtsgruß der Grieläächer us Elle

Weihnachtsgruß der Grieläächer us Elle

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner der KG Grieläächer Ellen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und hat uns allen wiedermal viel abverlangt. Die Covid-19 Pandemie bestimmte und bestimmt auch dieses Jahr wieder unseren Alltag, sorgt im beruflichen und privaten Bereich für viele Unannehmlichkeiten und führte auch bekannterweise dazu, dass die vergangene Session 2020/21 komplett abgesagt wurde.

Doch für einige blieb es nicht nur bei den genannten Unannehmlichkeiten. Leider traf der Virus in diesem Jahr weiter viele Menschen gesundheitlich. Diesen Menschen, darunter auch Mitglieder und Freunde der Gesellschaft, wünschen wir von Herzen, das sie die Erkrankung gut überstanden haben und hoffen das so wenige wie möglich länger bleibende Symptome behalten.

Auch wenn dieses Thema gerade wieder die täglichen Pressemeldungen bestimmt, hoffen wir das ihr trotzdem und gerade auch deswegen die anstehenden Feiertage besinnlich und gesund im Kreis Eurer Liebsten verbringen könnt. Nutzt die Chance um ein wenig zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Kommt gut ins neue Jahr 2022, von dem wir alle hoffen, dass es wieder mehr Positives für uns alle zu bieten hat.

Wir, die Karnevalsgesellschaft Grieläächer Ellen 1956 e.V., wünschen Euch frohe, friedliche und gesunde Weihnachten und ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar