Wir wünschen Frohe Ostern

Wir wünschen Frohe Ostern

Liebe Mitglieder unserer Karnevalsgesellschaft, Kinder, Jugendliche, Eltern und liebe Ellener,

die Situation in Sachen Corona hat sich im Vergleich zum letzten Osterfest nicht wirklich verändert. Die Bewegungsfreiheit eines jeden einzelnen ist immer noch bzw. schon wieder stark eingeschränkt und man hat dementsprechend nicht viele persönliche Kontakte zu Freunden, Bekannten, Verein etc.. Außer natürlich über Facebook, Whatsapp und den anderen sozialen Medien. Der ein oder andere von uns entdeckt zum Telefonieren auch sein Handy wieder neu.

Wir alle hoffen, daß wir irgendwann nach Ostern wieder mit unserem Vereinsleben starten können. Insbesondere mit dem Tanztraining unserer Kinder, Jugendlichen, Bambini’s und der Lecker Schnittchen.

Unsere Freunde der Maigesellschaft mussten leider zum zweiten Mal ihr Maifest absagen, was uns sehr leid tut. Aber unser aller Gesundheit geht vor.

Die Ellener Grieläächer wünschen Euch und Euren Familien deshalb umso mehr ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Macht das Beste draus und bleibt unserem Verein auch weiterhin gewogen. Und die Bitte an all unsere kleinen und großen Tänzerinnen… bewahrt Euch die Freude am Tanzen.

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.
Michael Lehnen/ 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar