Verpflegungsprofi Torsten Heidel beweisst auch im Vorfeld unseres Sommerfestes beim Fußballgolf sein können

Verpflegungsprofi Torsten Heidel beweisst auch im Vorfeld unseres Sommerfestes beim Fußballgolf sein können

Am Samstag hat unser Mitglied Torsten Heidel noch sein können beim Fußballgolf beim SV Viktoria Ellen 1925 e.V. unter beweis gestellt und sich souverän den Sieg in der Einzelwertung gesichert und am 31. August beweist er dann das er nicht nur ein guter Schütze ist, sondern auch noch hervorragende Reibekuchen macht.

Aber auch am Grill, in der Bierbude, in der Cocktailbar und an allen anderen Stationen erwarten euch bei unserem Sommerfest regelrechte Profis ihres Fachs.

Und bei soviel guter Qualität darf natürlich auch ein Qualitativ hochwertiges Programm, welches zum Mitsingen, Schunkeln und Spaß haben einlädt, nicht fehlen. Und deswegen machen sich an diesem Tag echte Fründe Mundartband aus Kreuzau und JP Weber aus Köln auf den Weg zu uns nach Ellen.

Lasst euch das nicht entgehen und verbringt mit uns ein paar schöne Stunden. Für groß und klein ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen