Sommerfest 2020 fällt aus

Sommerfest 2020 fällt aus

Liebe Freunde unserer KG, lieber Ellener,

aufgrund der Vorgaben und Maßnahmen bezüglich der Corona Pandemie, aber natürlich auch zum Schutz unserer Dorfbewohner, Freunde und Mitglieder wird das diesjährige Sommerfest, welches für den 29. August geplant war, nicht stattfinden.
Einen Nachholtermin wird es nicht geben, da nicht auszuschließen ist, dass es nach dem 31. August noch weitere Einschränkungen für solche Veranstaltungen gibt.

Das ist zwar sehr schade, aber unser aller Gesundheit geht vor. Wir möchten aber jetzt schon versprechen, dass wir im nächsten Jahr ein noch schöneres Sommerfest mit Euch allen feiern wollen.   

In diesem Sinne wie immer die Bitte, das Ihr alle gesund bleibt und auf Euch aufpasst.

Eure Ellener Grieläächer.  

Schreibe einen Kommentar