Schmückt eure Haus, eure Wohnung und eure Fenster…

Schmückt eure Haus, eure Wohnung und eure Fenster…

Liebe Ellener Karnevalisten, liebe Freunde unserer Gesellschaft,
der Höhepunkt unserer Session, unser Rosenmontagszug am 15. Februar mit anschließender Party im Saal, steht bevor. Auch das findet ja aus bekanntem Grund nicht statt.
Uns als Karnevalsverein blutet das Herz 😔. Und ich denke, vielen von Euch geht es ähnlich. Wir möchten Euch aber bitten, den Kopf sprichwörtlich nicht hängen zu lassen.
 
Schmückt bitte Eure Fenster, schmückt im Haus, schmeißt die Karnevalsmusik an und habt trotzdem Spaß. Etwas anders, etwas leiser aber mit „Hätz un Jeföhl“.
 
Bitte leitet diese Nachricht weiter so oft ihr könnt. Wir sehen uns bestimmt in der kommenden 66 jährigen Jubiläumssession wieder. Es ist schon alles vorbereitet 💪.
 
Bleibt unserem Verein treu.
 
Von ganzem Herzen….Elle Alaaf 🎉🎉🥳.
Thomas Juchem, Präsident
Michael Lehnen, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar